Bewerbung Fortune & Tjar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung Fortune & Tjar

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nun auch bei euch bewerben. Tjar und ich sind EQ2 Veteranen und haben das somit sehr sehr lange gespielt.
      Über das Alter reden wir nicht mehr. 40 + sollte hier als Angabe reichen. ( die Zeit vergeht, stimmts )
      MMORPG`s sind unsere Leidenschaft, wenn wir Zuhause sind und mal nicht im RL diversen anderen Hobbys nachgehen.
      Ich war auch schon immer auf der Suche, nach einem neuen Spiel, das irgendwie ähnlich wie EQ2 oder Vanguard ist und ich denke,
      da sind wir nun mit Pantheon auch wirklich fündig geworden. Wir können Brad wohl alle danken, dass er sich der Sache, nach der Landmark
      und EQ next Katastrophe, angenommen hat. Es gab doch bisher echt kein besseres Spielerlebnis, was Gruppen oder auch Raids angeht, als in EQ2
      und ja, das fehlt uns im Moment so. Das merken wir jeden Abend schmerzlich. X/
      Tjar und ich werden uns noch einen Betazugang holen. Aber das kann noch etwas dauern, daher ja nun auch die Zeitpläne für die Alpha wieder
      etwas weiter weg gerückt sind. Habt ihr uns denn troztzdem lieb? 8o :saint: haha.
      Wir sind deffinitiv passionierte Spieler und immer bemüht, das maximale aus den Char rauszuholen. ..
      Dazu sind wir auch absolute Mainspieler und haben mit Twinks nicht so viel am Hut.
      Also wenn dann schon richtig und auf einen Charakter konzentrieren.
      Wir raiden sehr gerne und haben Spaß daran, als Gruppe / Gilde was zu erreichen, verstehen die Mechanik hinter den Chars die wir spielen
      und setzen das gerne auch gewinnbringend um. ;)
      Wir würden uns freuen, wenn wir uns euch anschliessen dürften.
      Den ein oder anderen kennen wir ja hier sicher auch, so, irgendwie.
      LG bis dahin, Fortune - wahrscheinliche Klassen: Tjar einen Tank und ich Barde

The post was edited 2 times, last by Fortune ().

• Willkommen am Board!

Fortune wrote:

Tjar und ich werden uns noch einen Betazugang holen.
      Damit erfüllt ihr zwar nicht unsere Alpha-Pledge-Anforderung, welche wir aufgrund der vorherrschenden NDA fordern. Nichtsdestotrotz können wir uns gerne schon mal vorab im TS zusammensetzen, ob es ansonsten passen würde.

Wie schaut es bei euch nächste Woche immer so ab 20 Uhr aus?
      General Zodzazuu Bansheequeen of Nemesis
      Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!
    • Guten morgen zusammen,
      soll ich mich extra nochmal bewerben? Fortune hat ja eh das meiste schon geschrieben, so sindse die Frauen :P.

Also im RL ruft man mich meistens Tomy, liebe neben dem Zocken noch Sport, Calisthenics, Kickboxen und Krav Maga (steh voll auf RL PvP :D).

Mit Mmorpgs hab ich mit Everquest angefangen, dort als Schattenritter Tank, von da aus nach eq2 (Seit Beta) und hab dort mehr als 1 Jahrzehnt verbracht. Eq2 war ich eigentlich nur als Brigant unterwegs, der war so richtig genial und das obwohl ich eher so der Tanktyp bin *G*
      Dort waren wir auch als Guides unterwegs um unsere RP Seite ein bissl auszuleben, das war auch echt super und ein tolles System von Sony, soll es ja auch wieder in Pantheon geben soweit ich das richtig mitbekommen hab.

In Vanguard waren wir auf dem PvP Server unterwegs, bis er eingestampft wurde, war schon eine tolle Zeit.

Die andere Mmorpgs die so auf dem Markt gekommen sind hab ich auch alle angetestet, das einzige was mich etwas länger beschäftigt hat war dann noch ESO.

Wie Fortune schon schrieb haben wir leider das Angebot mit dem günstigen Alphazugang leider verpasst und so wird bei uns nur die Beta geben :-/

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, freuen uns über ein TS Gespräch.

LG
      Tomy

Zazazuu wrote:

Nichtsdestotrotz können wir uns gerne schon mal vorab im TS zusammensetzen, ob es ansonsten passen würde.

Wie schaut es bei euch nächste Woche immer so ab 20 Uhr aus?
      Also bei mir Würde es jeden Abend nur Dienstags nicht gehen, da bin ich erst gegen 21 Uhr zuhause. Wie das bei Fortune ausschaut werden wir heute erfahren :)
    • Ave, Hail oder Moin Moin,

seid gegrüßt ihr edlen Recken und hübschen Fräuleins :)

mfg

Blackwood
      Homepage: pantheongame.de
      Discord: Pantheon Rise of the Fallen.DE

<< Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas
    • Tjar wrote:

Dort waren wir auch als Guides unterwegs um unsere RP Seite ein bissl auszuleben, das war auch echt super und ein tolles System von Sony, soll es ja auch wieder in Pantheon geben soweit ich das richtig mitbekommen hab.
      Fortune und Tjar sind mir als Guide Namen aber nicht geläufig. Wann war das denn?
      Das Leben ist viel zu kurz für ein schlechtes Spiel
    • Brax wrote:

Tjar wrote:

Fortune und Tjar sind mir als Guide Namen aber nicht geläufig. Wann war das denn?
      Das waren ja auch nicht unsere Guidenamen sondern unsere Spielernamen :)
      Mein Guidename war Tjomar, Fortune ihrer war Junaya.
      Yarla war unser Senior und Anura

The post was edited 1 time, last by Tjar ().

• Brax wrote:

Stimmt Fortune. Aber bei mir wußte jeder wer ich bin und ich bin halt neugierig ;)
      Und wer Yarla im Spiel war wußte ich, denn er war in meiner Gilde :P
      Na sag, wer denn? Wir haben es ja auch gesagt. :)
      Da war ja nur noch ein Zwerg da und ich denke das warst dann du bestimmt!
      Aber wir haben als Guides glaube ich nie zusammen gespielt?
      Wir meistens mit Niki, Anurra oder Calli. Yarla ich hoffe es geht ihm gut!..

Aber im Spiel hattest du mir ja sogar letztes noch eine ganze Weile geholfen, bei den offenen Raids da.
      Ich hatte nacher ein in der Tat sehr brauchbares, episches, Schwert bekommen.^^

Es war schon eine lustige Zeit als Guides. Lass uns hoffen, dass die auch in Pantheon ein Guideprogramm in dieser Art anbieten werden.