Bewerbung für ein erstes Gespräch und mögliche Mitgliedschaft

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bewerbung für ein erstes Gespräch und mögliche Mitgliedschaft

      So ihr Lieben.
      Durch ein paar Freunde die ich damals in Everquest 2 kennengelernt habe, wurde ich auf Pantheon aufmerksam gemacht.
      Da ich MMOs schon seit laaanger Zeit spiele und einfach wieder ein Spiel haben möchte mit alten Tugenden bin ich guter Hoffnung das in Pantheon zu finden.

      Als absoluter Teamspieler der keine Lust mehr auf die ganzen Spiele hat bei denen man in 2 Wochen Maxlevel ist und sich dann mit halben Content abspeisen lassen muss
      suche ich doch einen Clan mit dem man gemeinsam spielen kann.

      Ich möchte nicht alle Spiele aufzählen, da mir glaub ich selbst nicht mehr alle einfallen aber dazu gehörten Spiele wie:
      Neocron, Everquest 2, GW, GW2, Aion, Rift, AoC, Tabula Rasa, Skyforge, BlackDesert Online, Blade and Soul, Secret World, Newerwinter Online und und und....

      Letztendlich lege ich viel Wert auf Teamplay, da dies für mich das damalige Everquest 2 ausgemacht hat(heute leider nur noch ein mickriger Schatten von damals).

      Mein Mainchar war damals die Fury, also eine Druidin, die ich zur Zeit auch wieder spielen möchte.
      Kleriker ist definitiv nicht mehr Ding...

      Bisher habe ich meist immer Heiler und Maintank gespielt, da mir beides liegt.
      Wie es in Pantheon aussieht weiß ich noch nicht.

      Werde mir in kürze erstmal ein Pledge kaufen, bin aber noch nicht sicher welches.
      Daher wäre mein erste Bitte erstmal ein TS Gespräch da mir der Mensch sehr wichtig ist.

      Ich selbst habe 44 Lenzen erlebt und dementsprechend möchte ich gerne in einem Clan sein wo man sich respektiert, gegenseitig hilft, aufbaut und unterstützt.
      auf Kindergarten oder irgendwelche 14jährigen habe ich keine Lust.

      Ich möchte mich da gerne mit Menschen unterhalten die auch schon ein wenig was vom Leben gesehen habe und nicht mit der frischen Jugend die noch viel vor sich hat.

      Da ich auf diesem Wege ja in einem MMO spiele ist mir deshalb das gemeinschaftliche sehr wichtig.
      Das geben und nehmen auf gemeinschaftlicher Basis ist mir sehr wichtig.

      Das längste MMO war Everquest 2 welches mir einen 10 Jahres Veteran Bonus eingebracht hat(leider wurde es verhunzt und ist keine Zeit mehr Wert).
      Ich mag Herausforderungen, ausprobieren, testen, raiden etc.
      Damals gab es eine neue Ini in der ich mit Randoms ca. 7 Stunden drin war.
      Wir haben nicht aufgegeben und uns immer weiter durchgekämpft.

      Nicht, dass ich unbedingt wieder 7 Stunden in sowas drin bleiben muss, aber das Durchhalten, an einem Strang ziehen finde ich wichtig.
      Ich gehe davon aus, dass ich mir in ca. 1 Monat ein Pledge ausgesucht habe.
      Warum ich damit noch zögere ist einfach, dass es eins der Championdinger werden sollen und da ich gerade ein neuen Job habe, möchte ich erstmal das erste Gehalt abwarten^^

      Wenn ihr als Interesse habt und mich nordischen Marinejung kennenlernen möchtet(bin gebürtiger Schleswig-Holsteiner der 6 Jahre bei der Marine war und nun in Hamburg lebt)
      dann schickt mir einfache eine Info mit TS Daten und wann ihr erreichbar seid und dann finden wir schon zueinander.

      Um noch auf eure Anforderungen zu kommen, da ich auch ein Mensch der offenen Worte bin ;)




      Voraussetzungen für eine Aufnahme wären:
      - Du musst aufgrund der NDA mind. über ein Alpha-Pledge verfügen. -> kommt wie oben erwähnt innerhalb der nächsten Zeit.
      - Du solltest regelmäßig unser Forum lesen. -> Kein Problem, bin schon langer Zeit ebenfalls in Foren unterwegs.
      - Du solltest in der Lage sein, Dich bei künftigen Events/Raids an- & abzumelden. -> Auch hier, wenn es soweit ist dann stellt dies kein Problem da(habe in EQ2 auch geraidet mit solchen Anforderungen).
      - Du solltest über ein stabiles PC-System und eine stabile Internet-Anbindung verfügen. -> Beides vorhanden, wäre ja eine Schande wenn ich als ITler sowas nicht hätte ;)
      - Du brauchst Teamspeak3. -> Besitze ich und nutze ich auch schon für andere Spiele momentan aktiv, somit kein Problem

      The post was edited 4 times, last by Nutari ().

    • Montag der 21.01.2019 passt bei mir um 20 Uhr.

      Pufug, Niveau hat damit nichts zu tun.
      Ich spiele momentan World of Warships und worüber soll ich mich mit so einem ganz jungen Menschen unterhalten, über Hausaufgaben, das Mittagessen ?
      Es mag nicht auf alle zutreffen, aber es macht aus meiner Sicht schon einen großen Unterschied, ob ich einen 15jährigen im Clan habe mit dem ich rede oder beispielsweise
      einen 38jährigen.

      Tasken, genau genommen habe ich Kommunikationselektroniker gelernt, wollte eigentlich als ersten Wunsch auf ein Schnellboot und zweiter Wunsch U-Boot.
      Wurde jedoch nach Flensburg an Land versetzt in die sogenannte Kryptoverteilerstelle.
      Ich durfte aber trotzdem mal Touren mit einem Tender, Landungsboot und dem Schnellboot S-45 Leopard mitmachen.
      War schon lustig :)
    • Nutari wrote:

      Montag der 21.01.2019 passt bei mir um 20 Uhr.

      Pufug, Niveau hat damit nichts zu tun.
      Ich spiele momentan World of Warships und worüber soll ich mich mit so einem ganz jungen Menschen unterhalten, über Hausaufgaben, das Mittagessen ?
      Es mag nicht auf alle zutreffen, aber es macht aus meiner Sicht schon einen großen Unterschied, ob ich einen 15jährigen im Clan habe mit dem ich rede oder beispielsweise
      einen 38jährigen.

      Tasken, genau genommen habe ich Kommunikationselektroniker gelernt, wollte eigentlich als ersten Wunsch auf ein Schnellboot und zweiter Wunsch U-Boot.
      Wurde jedoch nach Flensburg an Land versetzt in die sogenannte Kryptoverteilerstelle.
      Ich durfte aber trotzdem mal Touren mit einem Tender, Landungsboot und dem Schnellboot S-45 Leopard mitmachen.
      War schon lustig :)
      Ah ja ok :)
      Ich bin auf der F218 gefahren. Bin dann als Taucher (leider) knapp 2 Jahre in Nordholz hängen geblieben und bin dann die letzten Jahre auf dem EGV Berlin gefahren. Schade, vielleicht hätten wir ja das gleiche Kommando gehabt :P
    • Xyzall wrote:

      Willkommen im Forum :)
      Danke und auch an die anderen mit den Grüßen :)

      *Tasken
      Meine Marinezeit war von 07/92 bis 07/98.
      War meine ich von 95-98 in Flensburg und vorher zur ausbildung in Bremerhaven und Plön.

      Kutterpullen machen als Abschluss des Unteroffizier ;)
      War ne schöne Zeit, für mich sogar in Flensburg einer meiner besten Zeiten an die ich mich gerne erinnere.
    • Willkommen :)
      Your wife nags YOU for 2097 points of damage.
      Your wife nags YOU for 3689 points of damage.
      Your wife begins to cast a spell.
      Your eardrums explode.
      Your wife has screamed at YOU for 45096 points of non melee damage.
      You have been disciplined by your wife!
      returning to home point...
      LOADING PLEASE W..... *A power cable has been unplugged. Entering ESM(Easy Sleep Mode)
    • Oh... hmpf
      Your wife nags YOU for 2097 points of damage.
      Your wife nags YOU for 3689 points of damage.
      Your wife begins to cast a spell.
      Your eardrums explode.
      Your wife has screamed at YOU for 45096 points of non melee damage.
      You have been disciplined by your wife!
      returning to home point...
      LOADING PLEASE W..... *A power cable has been unplugged. Entering ESM(Easy Sleep Mode)