Bewerbung Miou

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miou schrieb:

Tev schrieb:

Miou schrieb:

Tev schrieb:

Willkommen an Bord :)

Kanntest du auf Luclin die Gilde Chaos Justice? ;)
      Moin,sagt mir was, gesehen bestimmt.Ist aber schon gut 15 Jahre her. Erinnern kann ich mich an Maeldiver(Björn) Wizzard, Mystixx (Michael) Druide, Ben glaube ich Mesmer und dann gab es einen Chaoten der hat Multiboxing betrieben Hauptchar war ein rothaariger Elf. An Gilden kann ich mich eher weniger erinnern. Wanderlust das waren Dänen mehr weiß ich nicht. Warst du auch auf Luclin man munkelt ja es gebe noch mehr als 5 deutsche Spieler.

Es könnte sein das der rothaarige Elf bei Chaos Justice war. Warst du das? Das wäre ja cool.
      Den Mystixx kenn ich noch, der war bei CJ wie auch sein Kumpel Treehugga (damals Miraculi) der hier bei uns auch noch rumhängt. Ich hatte einige deutschsprachige Spieler in der Gilde. CJ war so eine Euro-Gilde mit knapp 200 Spielern.Hab aber damals ein Eruditen Chanter gespielt. Mein Leben damals bestand aus Raids organisieren und dürchführen (orga nicht Raidleader). Ohne TS war das damals ne echte Herausforderung. Daher hab ich leider nicht viel von Spielern außerhalb der Gilde mitbekommen. Rotfüchse gab es damals einige :P

15 Jahre... wie die Zeit vergeht... Wahnsinn...
      Ja 15 Jahre sind schon ne LANGE ZEIT. Miraculi sagt mir was, Problem war ja auch wie du schon sagst kein TS und man hat eher durch Zufall rausgefunden das jemand Deutscher war. Dein Char war aber kein schwarzer Glatzkopf? Den ich meine der war aber auch nicht bei CJ.Hast noch Kontakt zu Mystixx? War der erste der mich an die Hand genommen hat und mir beigebracht hat wie es in Norath abgeht. Wie ich sehe wirst du wieder nen Chanter, dann weiß ich ja wo ich meinen C3 bekomme :).#
      Ne zu Mystixx habe ich kein Kontakt mehr, aber vielleicht weiss Tree was über ihn?

Ja, ich war ein schwarzer Glatzkopf :P Wir waren mal noch ne Weile vor CJ in ner deutschsprachigen Gilde die Sonnenkinder oder so hiessen.

C3 , so ein Dreck vertick ich nicht, wenn dann das reine C5 und für ganze besondere Gäste C7... Da flozzt dat Brain :P
    • Tev schrieb:

Miou schrieb:

Tev schrieb:

Miou schrieb:

Tev schrieb:

Moin,sagt mir was, gesehen bestimmt.Ist aber schon gut 15 Jahre her. Erinnern kann ich mich an Maeldiver(Björn) Wizzard, Mystixx (Michael) Druide, Ben glaube ich Mesmer und dann gab es einen Chaoten der hat Multiboxing betrieben Hauptchar war ein rothaariger Elf. An Gilden kann ich mich eher weniger erinnern. Wanderlust das waren Dänen mehr weiß ich nicht. Warst du auch auf Luclin man munkelt ja es gebe noch mehr als 5 deutsche Spieler.
      Es könnte sein das der rothaarige Elf bei Chaos Justice war. Warst du das? Das wäre ja cool.
      Den Mystixx kenn ich noch, der war bei CJ wie auch sein Kumpel Treehugga (damals Miraculi) der hier bei uns auch noch rumhängt. Ich hatte einige deutschsprachige Spieler in der Gilde. CJ war so eine Euro-Gilde mit knapp 200 Spielern.Hab aber damals ein Eruditen Chanter gespielt. Mein Leben damals bestand aus Raids organisieren und dürchführen (orga nicht Raidleader). Ohne TS war das damals ne echte Herausforderung. Daher hab ich leider nicht viel von Spielern außerhalb der Gilde mitbekommen. Rotfüchse gab es damals einige :P
      15 Jahre... wie die Zeit vergeht... Wahnsinn...
      Ja 15 Jahre sind schon ne LANGE ZEIT. Miraculi sagt mir was, Problem war ja auch wie du schon sagst kein TS und man hat eher durch Zufall rausgefunden das jemand Deutscher war. Dein Char war aber kein schwarzer Glatzkopf? Den ich meine der war aber auch nicht bei CJ.Hast noch Kontakt zu Mystixx? War der erste der mich an die Hand genommen hat und mir beigebracht hat wie es in Norath abgeht. Wie ich sehe wirst du wieder nen Chanter, dann weiß ich ja wo ich meinen C3 bekomme :).#
      Ne zu Mystixx habe ich kein Kontakt mehr, aber vielleicht weiss Tree was über ihn?
      Ja, ich war ein schwarzer Glatzkopf :P Wir waren mal noch ne Weile vor CJ in ner deutschsprachigen Gilde die Sonnenkinder oder so hiessen.

C3 , so ein Dreck vertick ich nicht, wenn dann das reine C5 und für ganze besondere Gäste C7... Da flozzt dat Brain :P
      Ohweiha... zu Mystixx hab ich leider auch keinen Kontakt mehr und erreiche ihn auch nimmer über die mir bekannten Telefonnummern. CJ.. das waren noch Zeiten. Miraculi war ein Oger Shamane, der immer Blümchen pflückte (Alchemist).. ich wollte ihn eigentlich Glöckchen nennen aber der Name war schon vergeben. Achja... Mira hat in den Raidpausen dumm sabbernd rumgestanden und hat nach Stöcken gesucht, die Bunter zuvor geschmissen hat. Mein Güte was waren wir bekloppt....
      Your wife nags YOU for 2097 points of damage.
      Your wife nags YOU for 3689 points of damage.
      Your wife begins to cast a spell.
      Your eardrums explode.
      Your wife has screamed at YOU for 45096 points of non melee damage.
      You have been disciplined by your wife!
      returning to home point...
      LOADING PLEASE W..... *A power cable has been unplugged. Entering ESM(Easy Sleep Mode)
    • Treehugga schrieb:

Tev schrieb:

Miou schrieb:

Tev schrieb:

Miou schrieb:

Tev schrieb:

Moin,sagt mir was, gesehen bestimmt.Ist aber schon gut 15 Jahre her. Erinnern kann ich mich an Maeldiver(Björn) Wizzard, Mystixx (Michael) Druide, Ben glaube ich Mesmer und dann gab es einen Chaoten der hat Multiboxing betrieben Hauptchar war ein rothaariger Elf. An Gilden kann ich mich eher weniger erinnern. Wanderlust das waren Dänen mehr weiß ich nicht. Warst du auch auf Luclin man munkelt ja es gebe noch mehr als 5 deutsche Spieler.Es könnte sein das der rothaarige Elf bei Chaos Justice war. Warst du das? Das wäre ja cool.
      Den Mystixx kenn ich noch, der war bei CJ wie auch sein Kumpel Treehugga (damals Miraculi) der hier bei uns auch noch rumhängt. Ich hatte einige deutschsprachige Spieler in der Gilde. CJ war so eine Euro-Gilde mit knapp 200 Spielern.Hab aber damals ein Eruditen Chanter gespielt. Mein Leben damals bestand aus Raids organisieren und dürchführen (orga nicht Raidleader). Ohne TS war das damals ne echte Herausforderung. Daher hab ich leider nicht viel von Spielern außerhalb der Gilde mitbekommen. Rotfüchse gab es damals einige :P 15 Jahre... wie die Zeit vergeht... Wahnsinn...
      Ne zu Mystixx habe ich kein Kontakt mehr, aber vielleicht weiss Tree was über ihn?Ja, ich war ein schwarzer Glatzkopf :P Wir waren mal noch ne Weile vor CJ in ner deutschsprachigen Gilde die Sonnenkinder oder so hiessen.

Ohweiha... zu Mystixx hab ich leider auch keinen Kontakt mehr und erreiche ihn auch nimmer über die mir bekannten Telefonnummern. CJ.. das waren noch Zeiten. Miraculi war ein Oger Shamane, der immer Blümchen pflückte (Alchemist).. ich wollte ihn eigentlich Glöckchen nennen aber der Name war schon vergeben. Achja... Mira hat in den Raidpausen dumm sabbernd rumgestanden und hat nach Stöcken gesucht, die Bunter zuvor geschmissen hat. Mein Güte was waren wir bekloppt....
      Schade, Mystixx war mein erster Mentor wenn man so will. Und Miraculi sagt mir was, klar so einen Namen vergisst man nicht. Und TEV war Bunter? Dann war es der Enc den ich meinte, die Welt ist doch echt klein. Dann freut es mich noch mehr das ich hier aufgenommen wurde. Jetzt muss es nur noch losgehen. Auf weitere bekloppte Jahre!
    • Guten Morgen!

Verzeih die lange Reaktionszeit - von der du ohnedies nichts wusstest :P -, aber die Member stimmten nochmal über diese Richtlinie "Eine Wiederaufnahme in die Gilde als Social-Member ist selbstverständlich jederzeit möglich, ob als Raid-Member hängt vom aktuellen Klassenbedarf ab." ab, nur um sicher zu gehen, dass sie schriftlich richtig kommuniziert worden ist. Und da du ja Rift mit uns gezockst hast, demzufolge:

Herzlich willkommen zurück!
      General Zodzazuu Bansheequeen of Nemesis
      Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!