Bewerbung Isaak

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung Isaak

Hallo Zusammen,

mein Name ist Kai, ich bin 46 Jahre und seit ich die erste Werbung von Ultima Online gelesen habe ein MMO Süchtiger. 1997 habe ich neben ein paar anderen Verrückten mit UO angefangen, damals gab es noch keine Flatrates und das Internet machte noch Töne. An die ersten Minuten in UO erinnere ich mich noch heute, ich kam in Britain raus, lief an den Waldrand, griff einen Puma an und suchte geschlagene zwei Stunden einen Heiler, da im Handbuch stand, dass man permanent Stats verliert, wenn man sich anderweitig wiederbelebt. Im Laufe der Jahre habe ich bestimmt die Summe eines Kleinwagens verspielt (leicht übertrieben). Da ich damals noch in Kiel wohnte, war ich einer der ersten Nutznießer einer Flatrate, die Kielnet damals als erste Firma bundesweit zur Verfügung stellte. Heute lebe ich in einem kleinen Dorf zwischen Heidelberg und Karlsruhe.

Wie die meisten habe ich im Laufe der Jahre einige MMOs angefangen und auch wieder aufgehört. Einige allein, die ich zumeist schnell wieder beiseite gelegt habe, andere auch länger, dann in einer Gilde.
      Obwohl Ulima Online mein erstes MMO war, blieb mir Everquest, was ich danach spielte, stärker in Erinnerung. Ich entschied mich für einen Enchanter und durfte in einer sehr familiären Gilde süße Raidluft schnuppern. Eine zweite Leidenschaft schloß sich der ersten an. Diese lebte ich dann in Everquest 2 aus. Ich schloss mich von Beginn an einer reinen Raidgilde an und ich glaube, wir waren ziemlich erfolgreich.

Als ich davon hörte das Brad McQuaid ein Spiel entwickelt, das den geist von Everquest einfangen soll ohne es kopieren zu wollen, war ich begeistert und habe einen Alpha Pledge dagelassen.

Was ich einbringen kann:
      Ich halt mich für zuverlässig, wenn ich sage, ich bin da, bin ich auch da. Ich mache gerne »Theorycrafting«, feile und diskutiere über Taktiken. Allerdings nur im Forum. Beim Raid lenken Diskussionen nur ab und rauben Zeit, dafür ist das Forum da.

Ich »habe die Ruhe weg«. Es stört mich rein gar nicht zu warten oder von einem Mob das 15ten Mal in den Dreck geschickt zu werden, bei jedem Versuch lernt man etwas. Darathar, der erste ernstzunehmende Boss in EQ2 hat uns gut eine Woche jeden Abend mehrfach erledigt bis wir ihn geknackt haben.

Was erwarte ich:
      Ein DKP System, aber ich habe gesehen, das habt ihr. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass alles andere immer den Hauch der Ungerechtigkeit hat. Ob gerechtfertigt oder nicht lag dabei immer im Auge der beteiligten Betrachter.

Ich möchte Pantheon genießen. Seit meiner Zeit in einer Raidgilde bin ich älter geworden und habe nicht mehr die Zeit acht Stunden am Tag in einem Spiel zu verbringen. Daher ist es mir egal, ob andere Gilden schneller sind. Mir ist nur wichtig im Laufe der Zeit alles was Pantheon zu bieten hat zu sehen und zu erleben. Weshalb ich glaube, dass euer Gildenkonzept zu mir passt.

Was möchte ich spielen:
      Enchanter. Wenn es da Überkapazitäten gibt, genauso gern Rouge.

Vielen Dank fürs lesen, allen die es bis hierher geschafft haben.Für Fragen stehe ich natürlich hier oder auch im TS gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
      Kai aka Isaak
    • Ave, Hail oder Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit der Bewerbung. Meinen Segen hast du :)

mfg

Blackwood
      Homepage: pantheongame.de
      Discord: Pantheon Rise of the Fallen.DE

<< Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas
    • Guten Morgen Isaak!

Erstmal danke für Deine Bewerbung! Das klingt ja alles schon mal recht interessant und habe ich auch gleich vorab eine Frage:

Isaak wrote:

Diese lebte ich dann in Everquest 2 aus. Ich schloss mich von Beginn an einer reinen Raidgilde an und ich glaube, wir waren ziemlich erfolgreich.
      Server/Gilde? ;)

Isaak wrote:

Ich möchte Pantheon genießen. Seit meiner Zeit in einer Raidgilde bin ich älter geworden und habe nicht mehr die Zeit acht Stunden am Tag in einem Spiel zu verbringen. Daher ist es mir egal, ob andere Gilden schneller sind. Mir ist nur wichtig im Laufe der Zeit alles was Pantheon zu bieten hat zu sehen und zu erleben. Weshalb ich glaube, dass euer Gildenkonzept zu mir passt.
      Das klingt genau nach uns! Wir jagen den Serverfirsts nicht mehr hinterher. Wenn ergibt sich sowas automatisch aufgrund einer starken Truppe :P . Und schließlich soll jeder in seinem Tempo Terminus erkunden. ^^

Isaak wrote:

Enchanter ist perfekt! Es interessieren sich zwar ein paar für die Klasse, aber wirklich fix erst zwei. Genaueres werden wir ab der Alpha wissen. Und bis das Game rauskommt und wir dann auch tatsächlich raiden, hören vielleicht die Ersten schon wieder auf zu spielen. Also lieber ein paar mehr in petto haben ;)

Isaak wrote:

Vielen Dank fürs lesen, allen die es bis hierher geschafft haben.
      Es war eine nette "Frühstückspost". :D

Wie schaut es diese Woche bei dir immer so ab 20 Uhr für ein TS-Gespräch aus? Wir haben nämlich noch die ein oder andere Frage auf Lager. ;)

LG Zaza
      General Zodzazuu Bansheequeen of Nemesis
      Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!
    • Zazazuu wrote:

Isaak wrote:

Diese lebte ich dann in Everquest 2 aus. Ich schloss mich von Beginn an einer reinen Raidgilde an und ich glaube, wir waren ziemlich erfolgreich.
      Server/Gilde? ;)

Isaak wrote:

Das klingt genau nach uns! Wir jagen den Serverfirsts nicht mehr hinterher. Wenn ergibt sich sowas automatisch aufgrund einer starken Truppe :P . Und schließlich soll jeder in seinem Tempo Terminus erkunden. ^^

Isaak wrote:

Enchanter ist perfekt! Es interessieren sich zwar ein paar für die Klasse, aber wirklich fix erst zwei. Genaueres werden wir ab der Alpha wissen. Und bis das Game rauskommt und wir dann auch tatsächlich raiden, hören vielleicht die Ersten schon wieder auf zu spielen. Also lieber ein paar mehr in petto haben ;)

Isaak wrote:

Vielen Dank fürs lesen, allen die es bis hierher geschafft haben.
      Es war eine nette "Frühstückspost". :D
      Wie schaut es diese Woche bei dir immer so ab 20 Uhr für ein TS-Gespräch aus? Wir haben nämlich noch die ein oder andere Frage auf Lager. ;)

LG Zaza
      Heute, morgen oder ab dem 1.10.18
    • Hallo,

danke fürs lesen.
      Die Gilde in EQ2 war Feral Fires, und ich war mit einem Gnom Templer names Isaak oder Isaac unterwegs, das k und c tausche ich immer je nachdem was mit viel Glück noch verfügbar ist. Da es heute bereits nach 20Uhr ist, gerne morgen 18.9 um 20:00Uhr? Gleich noch schauen ob ich die TS Daten finde.

Gruß,
      Isa
    • Isaak wrote:

Hallo,

danke fürs lesen.
      Die Gilde in EQ2 war Feral Fires, und ich war mit einem Gnom Templer names Isaak oder Isaac unterwegs, das k und c tausche ich immer je nachdem was mit viel Glück noch verfügbar ist. Da es heute bereits nach 20Uhr ist, gerne morgen 18.9 um 20:00Uhr? Gleich noch schauen ob ich die TS Daten finde.

Gruß,
      Isa
      ok ich wusste doch Isaac kommt mir bekannt vor und FF natürlich auch. Herzlich willkommen und viel erfolg.

Isaak wrote:

Ich schloss mich von Beginn an einer reinen Raidgilde an und ich glaube, wir waren ziemlich erfolgreich.
      ob das mal nicht ein Wenig untertrieben ist?
    • Willkommen :)
      Your wife nags YOU for 2097 points of damage.
      Your wife nags YOU for 3689 points of damage.
      Your wife begins to cast a spell.
      Your eardrums explode.
      Your wife has screamed at YOU for 45096 points of non melee damage.
      You have been disciplined by your wife!
      returning to home point...
      LOADING PLEASE W..... *A power cable has been unplugged. Entering ESM(Easy Sleep Mode)