Bewerbung Blackwood

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung Blackwood

Ave, Hail oder Moin Moin,

RL : Mein Name ist Andreas, bin 55 Jahre alt und wohne in Berlin.

Es war einmal in einer fernen Welt namens Norrath wo Blackwood anno 1999 das Licht der Welt in Halas erblickte. Blackwood war ein Schamane und ein Barbar. Blackwood geisterte mit seinem Wolf durch die Welt von EQ1 bis in die Beta von EQ2 rief. Auch hier blieb Blackwood seinem Leben und seiner Gilde, den Ritter der Ehre Kael Drakkal treu. Als es dann zur Serverzusammenlegung mit Valor kam, nannte sich die Gilde um in Hüter der Zeit. Hier blieb ich bis es Zeit wurde den nächsten Schritt zu tun und in die Welt von EQ Next/Landmark zu ziehen. Hier blieb Blackwood bis zum Untergang.

Dazwischen war Blackwood in vielen spielen unterwegs. Vanguard (in der Alpha, konnte leider kein Englisch, bin daher ausgestiegen. Habe immer noch das Spiel in Originalverpackung hier stehen :) ), WoW, Rift, ArcheAge, BlackDessert, HdRO, TESO, uvm.

Habe einige Spiele wieder angefangen, aber die Community ist nicht mehr die gleiche wie zu Zeiten von EQ1 und Anfang EQ2. Daher war ich mit meinen kleinen Chars immer Solo unterwegs und habe es bald sein gelassen.

Nun mehr vertreibe ich mir die Zeit mit Conan Exile, LiF Your Own, Lif: MMO, Ark und Kingdoms

Aber auch hier: Die Community ist nicht mehr das was sie mal war.

Zu meinem Spieltyp: Bin eindeutig Supporter, heisst als Kellerkind versorge ich die Gilde mit allem was sie braucht. Rüstung Waffen Tränke usw. spiele auch in Gruppen, aber aufgrunde meines Schichtdienstes oft Vormittags und Abends leider selten. Daher unterstütze ich Raids zwar gerne, spiele aber keine dauerhafte Raidgruppe.

Zur Zeit sehe ich bei Pantheon und Ashes of Creations genauer hin (beide das Alpha packt gekauft).

Sollte es dann soweit sein, werde ich auf jedenfall die Zwerge spielen. Daher muss ich sehen ob es noch einmal einen Blackwood geben wird. Er war immer Schamane.

Ich hoffe eine nette und familiäre Gilde in den Nemesis zu finden. Ich werde mich so gut es geht einbringen. Halte es aber auch so: ich gebe alles, erwarte aber auch Unterstützung.

mfg

Blackwood

Homepage: pantheongame.de
      Discord: Pantheon Rise of the Fallen.DE

<< Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas

The post was edited 2 times, last by Blackwood ().

• Huhu Blackwood!

Herzlich Willkommen am Board! Arbeits- und Urlaubsbedingt können wir dich frühestens ab Montag, den 23.07.2018 zu einem TS-Gespräch einladen. Wie schaut es nächste Woche abends aufgrund Deines Schichtdienstes aus?
      General Zodzazuu Bansheequeen of Nemesis
      Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!
    • Moin Zazazuu,

Montag,23.07. ab 20:00 Uhr geht.
      Dienstag bis Donnerstag kann ich auch.

Ansonsten auch mal im Discord nachfragen :)

mfg

Blackwood

<< Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. >>

Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas
    • Danke Tasken, ich gebe mir Mühe.

Ja werde sehen, vielen erklärt sich ja sicherlich von selbst und die Crating Items heissen in der Regel ja alle gleich. Also Sword Knife usw.

Daher bin ich voller zuversicht.

mfg

Blackwood

• Danke für die Wünsche bei euch aufgenommen zu werden :)

Meinen letzten Test habe ich vor vielen Jahren gemacht :) mal sehen ob ich genug Wissen haben um den hier zu bestehen

mfg

Blackwood

• Hi Blackwood. Wissen wird da nicht abgefragt. Es geht einfach mal um ein erstes Vorfühlen, ob Du zu uns passen würdest. Endgültig kann man sowas natürlich erst im Laufe des eigentlichen Spiels erkennen, aber ein erster Eindruck ist schon wichtig.
      Das Leben ist viel zu kurz für ein schlechtes Spiel
    • Moin Brax,

eigentlich Schade :) lerne schon fleissig die Geschichte von Terminus und die Rassen :)

Naja vielleicht wird das Wissen dann ein anderes mal gebraucht.

mfg

Blackwood

• Hallo und herzlich Willkommen Blackwood.
      Ich bin mir sicher, dass wir uns bereits über den Weg gespielt sind :)
      Dein Portfolio liest sich ja überaus deutlich in eine Richtung.
      Was dein Spielverhalten und deine Rolle innerhalb der Gilde angeht, so kann ich dir versichern, dass sich sowohl in deinem Altersband, deiner Onlinezeit als auch in deiner Gesinnung der perfekte Partner gefunden hat. :)
      Ich brauche dir kein Glück für die Bewerbung wünschen. :thumbsup: <3

Dafür.
    • Moin Durgi,

na dann packens wir an. Ich werde sehen das du immer die besten gecrafteten Waffen und Rüstungen bekommst :)
      *Handwerkerehrenwort

Gilt natürlich für die anderen auch :) Nur die Reihenfolge kann schwanken *hüstel
      Mein Auftragsbuch liegt schon bereit.

mfg

Blackwood

• Hallo Blackwood :)
      Your wife nags YOU for 2097 points of damage.
      Your wife nags YOU for 3689 points of damage.
      Your wife begins to cast a spell.
      Your eardrums explode.
      Your wife has screamed at YOU for 45096 points of non melee damage.
      You have been disciplined by your wife!
      returning to home point...
      LOADING PLEASE W..... *A power cable has been unplugged. Entering ESM(Easy Sleep Mode)