Bewerbung Brax

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung Brax

Hallo zusammen,
      ich habe eben von Ebulas den Link zu diesem Forum erhalten. Ihm ist bekannt, dass ich an PAntheon interessiert bin und da hier ja anscheinend Leute mit gleichem Interesse vorhanden sind, hat er mir den Link gegeben. Kurz ein paar Infos zu mir:

Name: Brax Eisenhand - meinen RL NAmen benutze ich online praktisch gar nicht
      Spiele: ich habe mit Ulatima Online angefangen, bin mit der Beta Anfang 1999 nach Everquest rein und habe bis vor gut 1 Jahr mehr oder weniger in Norrath gelebt. Ich war sowohl in EQ als auch in EQ2 Guide. Daneben habe ich viele andere MMOs mehr oder weniger lange und internsiv gespielt. Ebu habe ich bereits in EQ kennengelernt. Aktuell spiele ich ARK und bin da in einer Community eines Youtubers eingebunden. Ich mag kein PvP und bin eigentlich auch kein Raider. Wenn ich allerdings ein Spiel spiele, dann meist recht intensiv. Ich queste gerne und crafte gerne. In EQ2 habe ich bis zuletzt alle Handwerksberufe auf Max Level gehabt, teilweise mehrfach.

Wäre nett, wenn ich in PAntheon mit euch zusammen durch die Lande ziehen könnte. Wie ich so mitbekommen habe, kann es da solo doch recht problematisch werden.

bye bye
      Brax Eisenhand - Heilzwerg
      Das Leben ist viel zu kurz für ein schlechtes Spiel