ArcheAge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo VG-Hasen!

Wir haben spontan am Freitag mit Archeage begonnen. Warum spontan? Weil kaum einer von uns von dem Spiel gehört hatte, doch diese Geschichte erzählen wir Euch gerne im TS!

Gleich am ersten Abend sind wir dann Muschu von Zunft der Handwerker über dem Weg gelaufen. Die Wiedersehensfreude war groß! Und so kam es, dass wir zusammen mit den ehemaligen Spielern von ZdH die Gilde VANGUARD gegründet haben.

Wie der Endcontent tatsächlich ist (Raids sind vorhanden!), können wir noch nicht berichten, aber wir können soviel sagen: Für uns ist es VG 2.0!!!

Ihr findet uns auf dem EU-Server Kyprosa - Westkontinent (Menschen und Elfen). Ab Dienstag kann man sich als F2P-Spieler das Game anschauen - Reinschauen lohnt sich!

LG Zazazuu

PS: Alle bisherigen Gildenmitglieder heißen 1 zu 1 so wie in VG, ihr solltet uns also ohne Probleme finden können :D

PSS: Am Server gibt’s die Gilde Nemesis, lasst Euch nicht irritieren, das sind nicht wir! :evil:
      General Zodzazuu Bansheequeen of Nemesis
      Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!
    • Wir wachsen! Gestern haben extra Tev, Shazo, seine Papa Papabär (Alcean) und sein bester Freund Aelvir den Server gewechselt.
      Und das nur, weil, ich zitiere: "Die alte Gang zockt wieder!"

Und Tev sagte nicht Hallo im Gildenchat sondern: Ich glaub ich hab ein Déjà-Vu 8)
    • Hrhr dass kennen wir. Aber ich kann Dir sagen, dass es beim Headstart auch sehr schlimm war, jedoch konnte man in den vier Tagen vorm Release eine deutliche Verbesserung wahrnehmen. Selbst wenn da 1500 Leute in der Warteschlage waren, war man nach 45 Minuten online. Sprich die Zeit konnte man dann zum Essen und Duschen etc. verwenden :D
    • Dieses Wochenende wird sicher noch schlimm werden, aber das ist es am ersten WE immer. Hauptsache man sieht eine steigende Besserung. Sprich dass die Warteschlangen kürzer werden...Geduld muss man haben. Konnte ja keiner wissen, dass unser Server der höchst frequentierteste Server werden wird.
    • Hallo allen

Hab mir das heute mal installiert und dachte, naja mal mittags reingucken, da werden ja kaum sehr viele online sein... Pustekuchen. Auf Eurem Server ca. 2500 in der Warteschlange. Sogar auf den neuen Servern >500 mit Wartezeit von ca. 50 min. Loggen sich die Leute gar nicht mehr aus oder wie geht das?

Wird also wahrscheinlich noch ein bisserl dauern bis ich auch dabei bin. Hoffentlich habt Ihr dann nicht schon wieder die Lust verloren ;)

Auf meinem Wildstar Server waren gestern mittag 5 Leute online... online, nicht in der Warteschlange :P

Liebe Grüße
    • So die ersten Maßnahmen wurden gesetzt. Habe Cema und mich heute morgen eingeloggt, sodass wir auf der Charauswahl sind. Bisher konnte man dann Stunden später gemütlich einloggen. Nun stand da die Meldung: The Gods have disconnected you....

Jetzt müssen sie nur noch Leute kicken, die um dem Disconnect entgegenzuwirken, IG mit dem Char wo dagegenlaufen. Ich frag mich nur, wie man das Filtern kann.

@Filago: Hab meinen Wildstar Account zum 21.09.2014 gekündigt :P
    • So Sonntag früh ist es mir mal gelungen bisserl auf einem der neueren Server zu spielen, auf Eurem war schon wieder eine Warteschlange mit 1300 Leuten.

Der erste Eindruck ist ganz gut. Klassisches unaufgeregtes aber dennoch durch die Skills und Kombomöglichkeiten befriedigendes Kampfsystem, schöne weite Landschaften die zum Erkunden einladen, Ressourcen die nicht schon auf 3km durch blinkende Symbole beleuchtet werden und vor allem eine für die Augen angenehme Grafik.

Ja ich hoffe ich kann mir noch einen Charakter bei Euch erstellen eh sie den Server sperren (Glaube in NA haben sie das gemacht nach Einführung der letzten beiden Server, aber nicht 100 pro sicher).

Leo kann man diese komische Rechtschreibkontrolle irgendwo deaktivieren? Die nervt :P
    • Also ich hab das Spiel auf Empfehlung unseres grünen Orcs mittlerweile auch runtergeladen.

Allerdings ist es mir noch nicht gelungen auf euren Server zu kommen. Heute Mittag war die Warteschlange bei 3400 !!

Einen anderen Server habe ich nicht probiert, da es eh überall Warteschlangen gibt. Bin mal gespannt ob das Spiel die ganz Warterei überhaupt wert ist .....
    • Habe nochwas vergessen, das mich ebenfalls tierisch aufregt.

Wenn ich mich einloggen will bekomme ich eine Mail, das ich aufgrund neuer Sichheitsbestimmungen mein Passwort ändern muss.

Diese Mail habe ich eben zum 3. Mal erhalten. Also auch zum 3. Mal mein Passwort gewechselt. :cursing:

Und spielen kann ich ohnehin nicht. Warteschlange bei 3100 im Moment......
    • Ja der ganze Account-Mist wird immer lästiger. Hast Du auch die 2 Sicherheitsfragen ausgewählt Nakaron?

Ich hoffe nicht das die Mobil-identifikation jetzt zur Pflicht wird.

Was waren das noch für Zeiten wo man jahrelang unbehelligt mit einem selbstausgedachten Nutzernamen und einem Password wie 1234 zocken konnte :)
    • Moin Jungs!

Also die Warteschlange hat sich wie gesagt immerhin schon von 5k auf 3k reduziert. Und bezahlte Accounts haben Vorrang gegenüber den F2P-Accounts. Am Samstag führten sie immerhin drei Serverrestarts durch. Es werden unglaublich viele Plätze IG blockiert durch die Bots, Goldseller und (Makro)-AFK-Spielern.

Doch es gibt Hoffnung: Angeblich sind neue Server auf dem Weg nach Amsterdam und sollen diese wohl noch diese Woche installiert werden.

Durchhalten!!!
    • Juhu hab geschafft mir einen Filago auf Kryprosa zu erstellen. Aber Abends ist mir die Wartezeit immo noch echt zu lang, werde solange bisserl auf Melisara üben und den östlichen Kontinent als Katzenmensch unsicher machen. Abo hab ich schon abgeschlossen, so tickt wenigstens das AP Konto nach oben.

Warum habt Ihr eigentlich mit Wildstar aufgehört... ihr habt doch noch jugendliche Reflexe :P
      Also ich hab meine Grenzen beim Endboss von Scullcano, da ist die Performance von meinem PC auf 10fps runtergegangen (Warum eigentlich?) und dann noch exakt über Lavalöcher springen oder dran vorbeirennen. Ein Fehltritt, gestunnt und danach tot vom Terraformerstrahl. Ach da merkt man das man nicht mehr so ganz frisch ist.
    • LOL!!

Du bist doch nicht alt, sondern nur ein wenig gebraucht ..... zumindest sage ich Zaza so etwas immer r :thumbsup:
      "I'm not bad. I'm just drawn that way."
      "It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
      "Willkommen in der Sklaverei!" "Nein, Danke! Ich war schon mal verheiratet."
    • Es tut sich was bzw. scheinen die neuen Server installiert zu sein, mit denen sie die Kapazität erweitern wollten, denn bei ca. 400 Leuten in der Warteschlagen muss man nur noch ca. 15 min warten.

Und die Maßnahme, die AFKler nach 5 Minuten zu kicken, scheint auch erstmal zu fruchten. Sicher ist es ärgerlich, wenn man für sein (AFK-)Geschäft länger als 5 Minuten braucht, aber lieber warte ich dann 15 Minuten fürs einloggen, als das ich Stundenlang nicht rein komme....