Vorwärts, es geht zurück!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vorwärts, es geht zurück!

Hallo allerseits!

Wir spielen wieder Vanguard! Zwar nicht als die Gilde Nemesis, aber als Freunde auf dem US-Server Telon!

Vor zwei Jahren zerstreuten wir uns mehr oder weniger in alle Himmelsrichtungen. Viele Spiele wurden ausprobiert und auch für eine Weile gezockt, aber für all das neumoderne Zeugs konnten wir uns dauerhaft einfach nicht begeistern! Wir hatten die Nase voll vom Jump and Run a la Super-Mario und vermissten flexible 6 Mann-Gruppen, in welchen Heiler noch Heiler und Tanks Tanks sind. So kam es, dass der ein oder andere von uns wieder Vanguard reaktiviert hat. Anfangs skeptisch gegenüber diesem alten Game, wurde der ein oder andere doch sentimental und logte einfach mal wieder so ein. So kam es, dass nun Urukai, Cematron, Nakaron, Viech und Zazazuu gemeinsam in einer internationalen Gilde gelandet sind. Auch Sharkaar konnte die Finger nicht mehr länger still halten und hat seinen Account reaktiviert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er in derselben Gilde landen wird...

Wenn auch Ihr

- alte Gamemechanik
      - zwangloses Spielen
      - normales und/oder besoffenes Gruppenspiel
      - normale Raids und/oder "unsere Funraids" und
      - die üblichen kulturellen hochwertigen TS- und Chat-Unterhaltungen

vermisst, dann schaut doch vorbei in der Welt von Telon. Fürs Schnuppern braucht Ihr mittlerweile nicht einmal mehr was bezahlen und Eure alten Chars kann man ohne Probleme vom unserem alten Server Halgar auf den US-Server Telon transferieren lassen.

Bei Interesse wisst Ihr ja, wo Ihr uns finden könnt!

//Nemesis

PS: Wir haben auch das Vanguard-Board wiederhergestellt!
      General Zodzazuu Bansheequeen of Nemesis
      Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!
    • Klasse Idee!

Hi Leute!

Ich hoffe, euch gehts allen gut, wir haben ja lange nichts voneinander gehört!
      Vanguard zu reaktivieren finde ich eine sehr spannende Idee, ich werde im laufe der Woche auch mal wieder rein schnuppern! Mal schauen, vielleicht packt es mich auch wieder.
      Jedenfalls liebe Grüße und vielleicht bis demnächst!

Lomax